Sprache/Language
Blind-button0402
Fussbremshebel

Bremsen

Die Vergrößerung für den Fussbremshebel (Wunderlich) ist ein echtes Muss. Insbesondere beim Fahren mit Endurostiefeln trifft man das im Original zu klein ausgefallene Pedal viel besser.

Als meine GS 5 Jahre alt wurde und es Zeit war, die Bremsschläuche zu erneuern, habe ich die Gelegenheit genutzt und von der BMW Werkstatt meines Vertrauens Stahlflexschläuche von Lucas installieren lassen. Der Unterschied ist spürbar, was aber sicher auch daran liegt, dass ich die GS gebraucht gekauft habe und daher nicht weiß wie sie sich mit neuen Gummischläuchen fährt.

Bremsschlauch-01

Heck

Das im Original schwarze Kunststoffteil der Beifahrersitzbank habe ich in Fahrzeugfarbe Titansilber lackieren lassen.

Das Doppelrücklicht stammt von Touratech

Heckansicht-02